Damen Schuhe, STIEFEL, WESTERN STRASS DEKO USED LOOK, FC-E52, Synthetik in hochwertiger Leder Optik, Schwarz, Gr 37

51tV9-nRxEL._SL160_

Damen Schuhe, STIEFEL, WESTERN STRASS DEKO USED LOOK, FC-E52, Synthetik in hochwertiger Leder Optik, Schwarz, Gr 37

Damen Schuhe, STIEFEL, WESTERN STRASS DEKO USED LOOK, FC-E52, Synthetik in hochwertiger Leder Optik, Schwarz, Gr 37

  • TRAUMHAFT SCHÖNE SCHUHE!!!
  • Absatzhöhe ca.4 cm; Plateau ca. cm
  • WESTERN STRASS DEKO USED LOOK

TRAUM SCHUHE – UNWIEDERSTEHLICH NEUE SCHUHTRENDS, DIE JEDE FRAU BESONDERS SEXY AUSSEHEN LASSEN!
DAS PERFEKTE SCHUHWERK FÜR JEDE GELEGENHEIT!!!
Trendige Stiefeletten in extravaganter Optik aus der aktuellen Kollektion.
Schaftweite wächst mit jeder weiteren Größe um ca. 0,8 cm – 1 cm
Modelreihe Z901 Warm gefüttert
Absatzhöhe ca. 5 cm.
Höhe des Stiefels ca. 27 cm.
bei Größe 36 beträgt die Schaftweite ca. 33,2 cm.
Modelreihe FC-C38:
Absatzhöhe ca. 5 cm.
Höhe des Stiefels ca. 24 cm.
bei Größe 36 beträgt die Schaftweite ca. 33,2 cm.
Modelreihe FC-C58:
Absatzhöhe ca. 5 cm.
Höhe des Stiefels ca. 29 cm.
bei Größe 36 beträgt die Schaftweite ca. 35,2 cm.
Modelreihe FC-E52: Warm Gefüttert
Absatzhöhe ca. 4 cm.
Höhe des Stiefels ca. 29 cm.
bei Größe 36 beträgt die Schaftweite ca. 36,8 cm.

Unverb. Preisempf.: EUR 24,99

Preis:

2 Responses to Damen Schuhe, STIEFEL, WESTERN STRASS DEKO USED LOOK, FC-E52, Synthetik in hochwertiger Leder Optik, Schwarz, Gr 37

  1. Silvana O. sagt:
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Wunderschön, aber ein ärgerlicher Fehler., 20. September 2014
    Rezension bezieht sich auf: Damen Schuhe, Z901, STIEFEL (Textilien)
    Die Stiefel sind wirklich wunderschön und auch relativ bequem (sind halt keine Turnschuhe, aber für mich auf keinen Fall ungemütlicher als andere Stiefel mit dieser Absatzhöhe). Was ich jedoch wirklich schade fand, ist, dass die dünne Metallkette auf beiden Seiten leider so lang war, dass sie immer wieder hinten unter den Absatz rutschte und dann zwangsläufig auf beiden Seiten irgendwann riss, weil ich immer drauftrat. Wirklich ärgerlich, denn gerade die Kette (und die Lederbänder) machen ja das Besondere des Schuhs aus. Dafür zwei Sterne Abzug. Die Lederbänder sind aber noch dran und mit einem Kopf an der Seite auch abnehmbar (was allerdings etwas witzlos wäre). Abgesehen davon wirklich schöne Schuhe.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Schwan sagt:
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sogar 2 Paar bestellt, 21. Januar 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Damen Schuhe, Z901, STIEFEL (Textilien)
    Die Stiefel in hellbraun sehen sehr schön aus und sind gut gearbeitet. Der Absatz mit 3 Zentimetern ist angenehm in der Höhe. Die Größe fällt so aus, wie sie ausfallen sollte, eine 40 passt. Es drückt nichts, weder vorne noch hinten. Der Schaft ist weit, aber das ist eben so bei Cowboy Stiefeln. Ich mag die Weite, da man gut Hosen einstecken kann. Zudem wirken sie sehr schön am Bein. Der Schaft geht bis zur Mitte der Wade und macht das Bein schlank.

    Innen ist ein Reißverschluss, das ist ein Muss für mich. ich habe so das Gefühl, dass sie mit Reißverschluss einfach generell immer besser passen als Stiefel, in die man reinschlüpfen muss. Der Reißverschluss ist wertig.

    Zu dem Preis kann ich sie guten Gewissens empfehlen. Sie sind sauber verarbeitet und sehen teurer aus.

    Nachtrag am 7.5.15:
    Weil sie so bequem sind und gleichzeitig gut aussehen, habe ich nochmals zugeschlagen. Mehr Kompliment kann man an die Stiefel nicht machen.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.