Die Deutschen: Vom Mittelalter bis zum 20. Jahrhundert

51qRri-wF5L._SL160_

Die Deutschen: Vom Mittelalter bis zum 20. Jahrhundert

Die Deutschen: Vom Mittelalter bis zum 20. Jahrhundert

Tausend Jahre deutsche Geschichte und drei zentrale Fragen: Wer sind wir? Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Guido Knopp, Stefan Brauburger und Peter Arens zeichnen die Entwicklung einer verspäteten Nation nach. Anhand von zehn Epochen entwerfen die Autoren ein faszinierendes Kaleidoskop deutscher Geschichte – von Otto dem Großen bis zur Ausrufung der Republik 1918. Sie geben einen Überblick über die zentralen Wendepunkte und lassen die sie prägenden historischen Persönlichkeiten für den Leser lebendig werden.

Unverb. Preisempf.: EUR 24,95

Preis: EUR 23,25

2 Responses to Die Deutschen: Vom Mittelalter bis zum 20. Jahrhundert

  1. Dee sagt:
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    wirklich prima, 15. Juli 2013
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Dieses Buch erhebt sicherlich keinen wissenschaftlichen Anspruch, aber für den geschichtsinteressierten Laien ist es eine wahre Bereicherung: verständlich geschrieben und reich bebildert.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Silke Reinecke sagt:
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr gut, 4. Mai 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ging sehr schnell, bin total zufrieden. Habe schon viel in dem Buch geblättert und gelesen. Warum muss ich noch mehr schreiben.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.