Easypix 10012 Unterwasser Digitalkamera „Aquapix W1024-I Splash“ in Eisblau

512iNqsY6uL._SL160_

Easypix 10012 Unterwasser Digitalkamera „Aquapix W1024-I Splash“ in Eisblau

  • 3 Meter Wasserdicht
  • 16MP Max. Auflösung (interpoliert)
  • 6,1cm (2,4″) LTPS LCD
  • Lieferumfang:Kamera; USB Kabel; 2 x AAA Batterien; Hand-Schlaufe; Bedienungsanleitung; Tasche; CD-ROM; Bundle Software Arcsoft MediaImpression

Easypix W1024 blau Digitalkamera

Unverb. Preisempf.: EUR 79,99

Preis: EUR 51,08

3 Responses to Easypix 10012 Unterwasser Digitalkamera „Aquapix W1024-I Splash“ in Eisblau

  1. Harald Schäfer "Hessa" sagt:
    36 von 37 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Tolle Kamera, 13. März 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich habe mir die Kamera für unseren Malediven-Urlaub bestellt. Nun habe ich in der Preisklasse keine Spitzenfotos erwartet. Aber ich war überrascht, was für schöne Bilder beim Schnorcheln gelungen sind. Es ist natürlich von Vorteil, wenn das Objekt ( Fisch ) stillsteht, um Wackelbilder zu vermeiden. Das Display ist leider schwer anzuschauen unter Wasser, was aber eventuell an den Lichtverhältnissen liegen kann. Ich habe einfach immer draufgehalten, gepeilt und abgedrückt. Das ging nach etwas Übung ganz gut. Die Kamera ist sehr Batterie – Durstig. Also bitte genug Vorrat mit in den Urlaub nehmen, da sie vor Ort manchmal sehr teuer sind. Übrigens habe ich immer ohne Blitzlicht fotografiert.
    Also meiner Meinung nach, in der Preisklasse eine absolute Kaufempfehlung.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Trillian sagt:
    36 von 39 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Super Qualität zum kleinen Preis!, 19. September 2012
    Die Kamera hat uns bei mehreren Schnorchelausflügen in Indonesien super Dienste geleistet – für den Preis halte ich sie für absolut empfehlenswert!!!

    * absolut wasserdicht, „3m Tiefe“ heißt anscheinend auch „3m Tiefe“, Salzwasser auch kein Problem
    * Bilder werden bei ruhiger Hand wirklich scharf, vom Zoom würde ich Unterwasser allerdings die Finger lassen
    * auch Überwasser eine tolle Kamera, kann man zB problemlos an den Strand mitnehmen und muss sich keine Sorge um Sand etc. machen
    * Energieverbrauch akzeptabel, 2 Batterien reichen für 1-2 Std im Dauerbetrieb (Blitz ausschalten, der ist Unterwasser eh nicht wirklich hilfreich)
    * Display ist Unterwasser leider keine große Hilfe, man knipst eher nach Himmelsrichtung, aber einfach drauflosknipsen, man bekommt das Gesuchte dann schon irgendwann ins Bild (Achtung: MICRO-SD wird benötigt)
    * Videofunktion ist übrigens auch enthalten, aber Unterwasser nicht zu empfehlen (zu verwackelt)

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Becxy Müller sagt:
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Gute Unterwasserkamera für den kleinen Geldbeutel, 21. Juni 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Easypix 10012 Unterwasser Digitalkamera „Aquapix W1024-I Splash“ in Eisblau (Elektronik)
    Da die Rezensionen hier ja hoffen ließen, habe ich mir die Kamera für den Ägyptenurlaub bestellt und war wirklich angetan. Es gibt zwar viele verwackelte Bilder, wenn man mitten im Bild von einer Welle erwischt wird, aber wir hatten auch wirklich eine raue See dieses Jahr.

    Die unverwackelten Bilder sind wirklich hübsch, auch die Filme werden sehr schön und die Qualität über Wasser kann sich auch sehen lassen. Natürlich kann man keine Profiqualität erwarten, aber das liegt sicher zum Teil auch am Fotografen.

    Ich habe die Kamera mit Akkus bestückt, die ich Abends immer aufgeladen habe. Eine Akkulaufzeit hielt etwa einen 8-stündigen Schnorcheltag (mit An/Aus-Schalten, Videos drehen, Bilder auf dem Boot anschauen..).

    Wir sind dummerweise oft an den Knopf gekommen der zwischen Foto und Video wechselt, dafür haben wir jetzt ein paar sehr künstlerische Videos vom Weg aus dem Meer zur Stranddusche 😀

    Wer nicht viel Geld für eine Unterwasserkamera ausgeben will/kann, kann sich bedenkenlos dieses Schätzchen bestellen und wird mit hübschen Fotos belohnt. Und wenn man mal nicht im Meer ist, eigent sich die Kamera auch prima für lustige Fotos im Pool. 🙂

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.