Ever Pretty Damen Abiballkleid 12UK Gruen

41j8XlYqzLL._SL160_

Ever Pretty Damen Abiballkleid 12UK Gruen

Ever Pretty Damen Abiballkleid 12UK Gruen

  • A-Linie Lange Abendkleid
  • Fuer eine bequeme Passform, bitte messen Sie sich genau nach unserer links Groesse Bild und waehlen Sie die passende Groesse von unseren Groessentabellen aus.
  • Reissverschluss hinten
  • Futter, keine Dehnung.
  • Hohe Taille Kleid mit Ausschnitt aus Chiffon Lace Spitze

Das Kleid sorgt um ein glammouroese Aussehen. Egal Sie Ballparty, Cocktail, Abschlussparty gehen oder Party feiern, das Kleid ist bestimmt eine der bester Auswahl

Unverb. Preisempf.: EUR 44,99

Preis: EUR 53,99

2 Responses to Ever Pretty Damen Abiballkleid 12UK Gruen

  1. shony sagt:
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    die Wirklichkeit sieht anders aus, 8. September 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Ever Pretty Damen Rueckseite Offen Kurzarme Chiffon Lange Abendkleider 09993 (Textilien)
    Also die Farbe Grün entspricht Bild im Netz.

    Das Kleid wird aus China versendet. Daher ist ein Postweg von einer Woche realistisch.

    Das Kleid ist wirklich sehr lang. bei 172 cm Körperlänge schleift es am Boden. Das Oberteil ist relativ starr. Wenn man die Arme hebt, hebt man alles oben mit an, auch die eingearbeiteten BH Teile- sieht dann etwas merkwürdig aus. Das Kleid fällt eher groß vom Umfang aus. Die Verzierungen am Oberen Teil sind etwas kratzig und hinten hat es meinen Rücken nicht eng angeschlossen, sondern hat eine Ausbuchtung.

    Versand war sehr schnell. Ich glaube das das Kleid generell ein Problem mit der Passform hat.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. KC sagt:
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Ein super Kleid, 19. Juli 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich habe dieses Kleid für die Hochzeit meiner Schwester gekauft. Die Farbe ist super schön und kann locker mit den teureren Kleidern aus den Kaufhäusern mithalten.

    Ich bin circa 1,65 groß, etwa 5-7 cm Absatz kann ich bei dem Kleid noch ohne Probleme tragen.

    Allerdings ist bei mir hinten, dank etwas mehr Hintern, das Kleid etwas kürzer als vorne. Das ist sicherlich nicht perfekt aber stört mich nicht weiter.

    Die Spitze am oberen Rand ist mit hautfarbenem Mesh hinterlegt. Der ist relativ dunkel, passt allerdings gut zu meiner Hautfarbe. Ich denke wenn man sehr helle Haut hat könnte das aber etwas schwieriger werden.
    Die Spitze hat einen sehr schönen Schnitt und ist mit wenigen Strassteinen besetzt. Die Verarbeitung an der Rändern ist nicht einwandfrei, hier stehen Abschnitte von er Spitze zum Teil etwas über, das kann man aber vorsichtig abschneiden.

    Der Rückenausschnitt ist super schön!
    Gerade richtig geschnitten, sodass man ohne Probleme noch einen BH tragen kann.
    Bei mir sitzt die Spitze am Rücken etwas zu locker, hier kann man allerdings ganz simple den Knopf versetzen und schon sitzt alles.
    Ich freue mich wenn ich das Kleid endlich tragen kann!

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.