Wasserkern Softside Dual (eine Seite) 180 x 200 cm F6

418WEZMSSQL._SL160_

Wasserkern Softside Dual (eine Seite) 180 x 200 cm F6

Wasserkern Softside Dual (eine Seite) 180 x 200 cm F6

  • Sie erhalten hier nur EINE HÄLFTE (eine von zwei Matratzen) eines DUAL Wasserkern Systems
  • Die Größenangaben der Kerne beziehen sich auf die AUSSENKANTEN Ihres Schaumkeilrahmens
  • Passend für Schaumkeilhöhen von 20 bis 22 cm und einer Breite von 5-8 cm am oberen und 15-19 cm am unteren Rand
  • WICHTIG: Bei Bestellung z.B. der Größe 180 x 200 cm erhalten Sie EINEN Kern von ca. 90 x 200 cm (abzüglich Schaumkeilrahmen)
  • Unser Vinyl erfüllt die Kinderspielzeugverordnung der Europäischen Union EN 71 / Part III

Wasserkern Softside Dual (eine Seite) 180 x 200 cm F6

Beruhigungsstufe:

F0 = ca. 10 Sekunden Nachschwingzeit

F2 = ca. 3-4 Sekunden Nachschwingzeit

F3 = ca. 2 Sekunden Nachschwingzeit

F4 = ca. 1 Sekunde Nachswingzeit

F5 = ca. 0,5 Sekunden Nachschwingzeit

F6 = ca. 0,2 Sekunden Nachschwingzeit

Unverb. Preisempf.: EUR 76,00

Preis: EUR 74,00

2 Responses to Wasserkern Softside Dual (eine Seite) 180 x 200 cm F6

  1. Neutrum sagt:
    10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Schnell, unkompliziert, gut, 14. Februar 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Nachdem einer unserer Matratzen nach nun ca 5 Jahren undicht war, bestellten wir diese hier und wurden bislang nicht enttäuscht.

    Die Matratzen sind eher Lila als Blau, riechen anfangs sehr nach Plastik und Farbe, sind aber solide und gut verarbeitet.
    Die ersten Tage nach der Befüllung war ich skeptisch über das Trageverhalten des Kerns. Es fühlte sich „komisch“ an. man sackte in der Mitte durch und die Matratzenränder waren sehr, wie soll ich es sagen, „instabil“ im Vergleich zur Matratzenmitte. Aber es hat sich nun stabilisiert und ausgeglichen. Die Fliese haben sich anscheint vollständig vollgesogen und sich gestrafft.
    Man liegt jetzt so wie vorgestellt und wie bereits viele hier positiv beschrieben haben.

    Das sind unsere 3e Wasserkerne, aber das Liege- und Schlafgefühl bislang das Beste.
    Für mich ist die Beruhigung, wir haben F6 genommen, etwas zu viel. Die vorherigen Wasserkerne waren etwas „weicher“ hier hatte man eher Wasserbettfeeling. Meine Frau dagegen ist hin und weg und findet die gewählte Beruhigung ausgesprochen gut.
    Die Heizung mussten wir auch um 2-3 Grad höher stellen, schätze mal wegen höherer Beruhigung das Mehr an Fliesschichten, oder wir werde älter 😉

    Außer das GLS ständig unsere Pakete irgendwo abstellt ist alles reibungslos verlaufen und wir sind insgesamt sehr zufrieden.
    Vielleicht sollte der Anbieter über den Lieferservice-Wechsel nachdenken.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. unyx sagt:
    10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Preisgünstige Alternative zu den Premium Produkten…, 4. September 2014
    Von 
    unyx (from earth) – Alle meine Rezensionen ansehen
    (TOP 500 REZENSENT)
      

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Nach nunmehr 10 Jahren und 3 Umzügen schwächelten die alten Wasserkerne unseres Wasserbett. Der Liegekomfort hatte sich durch die Auflösung des Flies deutlich verschlechtert und es kam dadurch auch schon zu Schlafstörungen.

    Die Ware wurde Sonntags bestellt und am darauf folgenden Mittwoch mit DHL geliefert. Mitgeliefert wurde auch eine Anleitung für das richtige Befüllen der Wasserkerne. Im Prinzip ist der Austausch relativ einfach. Die Alten Tanks mit einem Schlauch entleeren, das geht mit oder auch ohne Pumpe. Die neuen Tanks einlegen und ausrichten. Dann wechselweise mit warmen Wasser (ca. 30 Grad) befüllen, nach ca. 1/3 immer wechseln, niemals einen Tank gleich vollständig befüllen.

    Wir haben uns jetzt für die preisgünstigen Tanks mit F6 Beruhigung entschieden, nachdem uns die alten F3 Tanks etwas zu schwammig geworden sind (auch altersbedingt). Mit F6 Beruhigung wird das Wasserbett richtig stabil, auch beim Ein- und Aussteigen. Dennoch bleibt der volle Wasserbett Komfort erhalten.

    Die Verarbeitung ist nicht schlechter als die der original Tanks. Leichter Kunststoff Geruch ist nur beim Auspacken wahrzunehmen. Der Flies hat sich sofort nach der Erstbefüllung vollständig entfaltet.

    Ich bin mehr als zufrieden *****Sterne

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.